Das Neueste

Battlefield 3: Die Beta hatte 99 Probleme - und ein Glitch ist eines davon (Video)

 

Da die komplette Version von Battlefield 3 nun endlich erschienen ist, können wir einen Rückblick auf einige der besten Glitches wagen, mit denen der Beta-Test uns „erfreute“.

EA veröffentlichte einen Werbespot, der mit dem Song „99 Problems“ von Jay-Z unterlegt war, der uns überzeugte, dass eine Bitch nicht zu den Problemen von Battlefield 3 zählt. Ein Glitch ist jedoch eine ganz andere Geschichte.

Das Video fasst viele urkomische Bugs und Glitches zusammen, wozu der genannte Song von Jay-Z erklingt. Es ist nicht allzu lang, aber dafür sehr unterhaltsam. Sehen Sie selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.