Das Neueste

Es ist… der letzte Arkham City Trailer!

 

batman arkham city penguin 02

Nun ja, vielleicht. Ich nehme an, das hängt davon ab, ob sie in Zukunft das eine oder andere geschmackvolle DLC herausbringen. Da das Spiel in der kommenden Woche auf den finsteren, nicht mit Antialiasing gesegneten Tiefebenen der Konsolen erscheint – auf dem PC leider erst später -, wird der ständige Strom von Promotionvideos mit diesem Trailer beendet. Er ist höchst dramatisch! Er deutet an, dass sich Batman diesmal der größten Herausforderung seit seiner letzten großen Herausforderung (und vor der nächsten) stellen muss. Außerdem bietet er leicht bedenkliche Sprecher.

Der Clip sieht großartig aus, weshalb es umso bedauerlicher ist, dass wir noch einige Wochen warten müssen, um Batman: Arkham City auf unseren zuverlässigen PC-Türmen spielen zu können.

Wie viele Bösewichte er hier zu bekämpfen hat! Aber, ahem… der Pinguin. Von wo stammt der eigentlich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.