Das Neueste

Fürchten Sei nichts: Firefall Dreadnought Trailer

 

firefall dreadnaught 01

Der ambitionierte MMO-Shooter Firefall wartet mit einer riesigen und sehr interessant gestalteten Welt auf, deren Erforschung sicher Spaß machen wird. Allerdings sollte man sich in Acht nehmen, denn der Tod regnet nur so von oben auf einen herab, wenn man nicht gerade von vorne, hinten und allen Seiten beschossen wird. Nun gibt es einen neuen Trailer. Im Gegensatz zu dem, was bisher zu sehen war, prahlt er nicht mit Größe und Zahlen, sondern konzentriert sich auf einen einzigen Gegenstand und vermittelt so einen besseren Eindruck von den individuellen Fähigkeiten. Der Clip ist eine unterhaltsame Werbung für den Dreadnaught Frame des Spezialisten für schwere Waffen.

Stampfen, das Surren von Miniguns, stationäre Verteidigungszonen…Energieschilde? Mein Verlangen, Firefall zu spielen, nimmt ständig zu. Die Umgebungen sind sehr detailliert und schön, aber viel wichtiger ist, dass es Raum für verschiedene Spielstile zu geben scheint.

Ich möchte ein Jetpack, ich möchte auf meine Feinde herniederfahren, umgeben von verbrannter Erde. Ich hätte aber auch nichts dagegen, dieser Typ zu sein, der die Stellung hält, feindliche Attacken mit kluger taktischer Platzierung von Waffen abwehrt und versehentlich ein ungeheures Monster in seinem Schild fängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.