Das Neueste

Kriege der Zukunft: Anno 2070 wird militant

 

anno 2070 military trailer

Anno 2070 zeigt, wie Städte aussehen könnten, wenn ich entweder tot oder ein unglaublich alter Kerl mit einem kybernetischen Toupet bin. Diese glitzernden Unterwasserstädte haben es mir angetan. Trotz des furchtbaren Mangels an Ressourcen, von dem unser fragiler Planet geplagt wird, hätte ich nichts dagegen, meinen Lebensabend in einer dieser Meeres-Blasen zu verbringen. Natürlich musste jemand hergehen und mir diese idyllische Zukunftsvision verderben, indem er den Krieg in das Szenario einführte. Dieser neueste Trailer für die Städtebau-Simulation zeigt das Militär der Zukunft mit seinen schnittigen Atom-U-Booten und den tauchfähigen Todesplattformen.

Das Spiel erscheint am 17. November 2011, nicht 2070.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.