Das Neueste

Lord of the Rings: War in the North nur 2 Tage Zeit, die Spieler zu überzeugen

 

lord of the rings war in the north launch trailer 01

Die bevorstehende Veröffentlichung von Skyrim versetzt die Fans von Fantasy-Rollenspielen seit Wochen in helle Aufregung, weshalb der 9. November ein denkbar günstiger – und zugleich ungünstiger, weil zu später - Zeitpunkt für Warner Bros. ist, Lord of the Rings: War in the North herauszubringen.

Ich traue es Snowblind Studios zu, ein weiteres fesselndes Action-Rollenspiel zu entwickeln, und das Konzept einer neuen, offiziell lizenzierten Lord of the Rings-Geschichte ist mehr als faszinierend, aber das Projekt muss sich mit einer der größten Rollenspiel-Veröffentlichungen dieser Konsolengeneration messen, weshalb es nur kurz Zeit hat, die Spieler von seinen Qualitäten zu überzeugen.

Lord of the Rings: War in the North (Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden) erscheint am 9. November. Am 11. November werden alle aufhören, es zu spielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.