Das Neueste

Microsoft zeigt, wie das Windows Phone mit der Xbox 360 zusammenspielen wird

 

Eines der wichtigsten Argumente für Microsofts neuestes Windows Phone 7 OS war die Möglichkeit, Mobiltelefone, auf denen das Betriebssystem läuft, mit der Xbox 360 Spielkonsole zu verbinden. Vor kurzem wurde die Xbox Companion App bekanntgegeben, die Ihr Mobiltelefon im Prinzip in eine Fernbedienung für die Xbox 360 verwandelt, und nun zeigt Microsoft ein Video davon in Aktion.

Die App kann Services starten und auf den Xbox Live Marketplace zugreifen. Man kann Videos vom Telefon streamen und Spielelemente mit Hilfe raffinierter QV-Codes vom Windows Phone 7 Gerät auf die Xbox 360 übertragen und umgekehrt. Falls es Microsoft gelingt, diese Kinectivity Features für eigenproduzierte und fremdproduzierte Spiele anwendbar zu machen, wie es bei Kinect der Fall ist, könnten die Leute in Zukunft einen weiteren Grund haben, sich ein WinPhone zuzulegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.