Das Neueste

Sonic gegen Feinde und Bosse aus drei Generationen (Video)

 

sonic generations bosses 01

Dies sind einige der riesigen Bosse und der gerissenen Rivalen aus den Spielen der letzten zwei Jahrzehnte, mit denen es Sonic und Sonic in dem im kommenden Monat erscheinenden Sonic Generations zu tun bekommen werden.

Aus irgendeinem Grund kann ich mich nie an Chaos erinnern. Wenn ich an Sonic-Bösewichte denke, kommt mir immer Eggman in einem mechanischen Hover-Ball in Verbindung mit einem gigantischen Roboteranzug in den Sinn. Das lässt vermutlich recht gut erkennen, welche Generation von Sonic es mir am meisten angetan hat. Der einzige moderne Sonic-Moment, der mich wirklich begeistern konnte, ist dieser verdammte Wal aus dem ersten Level von Sonic Adventure. Sega sollte einen Level erschaffen, in dem es nur darum geht, diesem Wal auf die Schnauze zu hauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.