Das Neueste

Sport für Kriecher: Worms Crazy Golf

 

worms crazy golf 2

Ich bin ein großer Fan des verrückten Gentlemen-Sports Golf, auch bekannt als Spazierengehen mit Schlagpausen. Kombiniert man diesen eleganten Zeitvertreib mit den Eskapaden von Team 17s Worms, erhält man eine Art Worms Crazy Golf, was sich recht vernünftig anhört. Einige Videos des (glücklicherweise) 2D-Titels sind nun online aufgetaucht. Das Ganze sieht mehr als nur annehmbar aus, doch hoffe ich, dass das Puzzle-artige Layout der Levels nicht bedeutet, dass eine chaotischere Herangehensweise nicht möglich sein wird. Das Spiel wird am 19. Oktober auf Steam veröffentlicht. Im Anschluss finden Sie einige Videos von golfenden Würmern.

Zuerst: Würmer spielen Golf in einer Piratenhöhle. Verrückt!

Und nun: Würmer spielen irgendwo in England Golf. Bescheuert!

Und zu guter Letzt spielen die Würmer Golf in einigen verschiedenen Umgebungen, die in Wahrheit genau die beiden sind, die sie eben schon gesehen haben. Absurd…? Wahrscheinlich ein Trailer zuviel. Er sieht aber spaßig aus, oder nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.