Das Neueste

F1 2011: Der Handheld versus Konsolen Vergleich – Und los!

 

Das Autorennspiel F1 2011 einzigartig. Es wurde bereits für PlayStation 3 und Xbox 360 sowie PC veröffentlicht. Und nun kommt es auch noch für PlayStation Vita und 3DS heraus. Wie sehen die verschiedenen Versionen im Vergleich miteinander aus?

Es mag gewisse Unterschiede zwischen den Versionen für PlayStation 3, Xbox 360 und PC geben. Aber diese sind vernachlässigbar, wenn man sie mit denen für PlayStation Vita und 3DS vergleicht. Deshalb werden für diese kleine Spielerei die Konsolen- und PC-Versionen in einen Topf geworfen.

Hier können Sie die Trailer für alle drei Versionen sehen. So einen plattformübergreifenden Vergleich habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Wenn es eine iOS-Version gäbe, dann wären wirklich alle Möglichkeiten abgedeckt.

『F1 2011』3DS版とPSVita版を動画で比較してみよう [はちま起稿]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.