Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies der erste G-String in der Serie ist oder nicht. Fran aus Final Fantasy XIII kommt mit ihrer Gewandung schon recht nahe heran, aber letztlich handelt es sich dabei um Oberbekleidung. Doch dies hier ist – leider! – Unterwäsche.
Es mag zwar die Fans zufriedenstellen, aber ich habe nie verstanden, warum Upskirts eingeführt wurden – verdammt, selbst Nintendo bietet mittlerweile Blicke auf die Höschen. Ich bin der Meinung, dass dies den Charakteren Gewalt antut und nur billigen Voyeurismus bedient. Aber wenn man Leuten einen Kamera und die Freiheit gibt, damit zu machen, was sie wollen, dar man sich nicht wundern…
Und deshalb bekommen wir nun Emina aus Final Fantasy Type-O in ihrer knappen Unterwäsche.
Wien fast jedes MMO erfreut auch Final Fantasy XIV mit vielen intimen Kleidungsstücken.
Type-O widmet der Unterwäsche der jungen Damen viel Aufmerksamkeit und spendiert jeder von ihnen ganz eigene Höschen. Vielleicht ist das ja Folge des großen Interesses, das die Unterwäsche in Final Fantasy XIII auslöste.
Final Fantasy Type-O erschien im vergangenen Monat in Japan. Ob und in welcher Form das Spiel im Westen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.
【画像あり】「FF零式」下着のこだわりがすげぇwww [アルファルファモザイク]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen