Infinity Blade ist nach wie vor einer der bestaussehenden iOS-Titel, aber sein Nachfolger wird neue Maßstäbe in Sachen Grafik für Mobilspiele setzen - vor allem auf den leistungsfähigeren iPhone 4S und iPad 2, für die es optimiert wurde.
Epic und Chair gaben Anfang Oktober bekannt, dass wir damit rechnen können, dass Infinity Blade II am 1. Dezember erscheinen wird. Die meisten werden diesen Termin im Trubel der letzten großen Spieleveröffentlichungen wohl wieder vergessen haben, weshalb nun auf dem offiziellen Twitter-Account des Spiels bestätigt wurde, dass es tatsächlich am 1. Dezember erhältlich sein wird. Daneben wurden auch die Geräte bestätigt, auf denen es spielbar sein wird – diese sind: iPad 1, iPad 2, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S und iPod touch. Wenn Sie einen iPod touch der dritten Generation besitzen, sollten Sie jedoch vorsichtig sein – da Apple nur die Innereien der 32GB- und 64GB-Modelle dieser Hardware weiterer Updates für würdig erachtet haben, läuft das Spiel nicht auf der 8GB-Version des Modells der dritten Generation.
Infinity Blade II wird selbstverständlich auf iPAD 2 und iPhone 4S aufgrund der zusätzlichen Prozessorleistung und grafischen Möglichkeiten dieser Geräte am besten aussehen. Das Spiel läuft auch auf älterer Hardware gut und wird dort grafisch ähnlich gut aussehen wie der Vorgänger.
Während Sie auf das Spiel warten, können Sie die offiziell lizenzierte Infinity Blade-Novelle (188 Seiten) lesen die von dem amerikanischen Fantasy-Autor Brandon Sanderson verfasst wurde.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen