Das Neueste

Reden und Stalking – Hitman: Absolution (Video)

 

hitmanabsolution11

Als ich vor kurzem bei einer Präsentation von Hitman: Absolution dabeisein durfte, war ich ein wenig besorgt, denn es gab mehr Morde als heimliche Tötungen zu sehen und der gezeigte Level war ziemlich linear. Mir wurde jedoch bald klar, dass dieser Abschnitt für das Spiel nicht sonderlich repräsentativ sein dürfte, da hier der Titelheld mit Billardkugelschädel und barcode auf der Flucht war, anstatt wie gewohnt seinem überlegt und kaltblütig ausgeführten Kadaver-für-Geld-Geschäft nachzugehen. Hier ist ein neuer Blick auf den damals gezeigten Level, diesmal mit Kommentaren von Game Director Tore Blystad und Gameplay Director Christian Elverdam, die manche meiner Zweifel ausräumen.

Sie müssen selbst entscheiden, wie überzeugend das ist. Ich werde auf jeden Fall auf Bildmaterial von einem tatsächlichen Mordanschlag warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.