Das Neueste

Sehen Sie, wie in Skyrim ein Pferd auf einem Drachen reitet

 

skyrim dragon horse

Wir alle haben den Hund gesehen, der Skateboard fahren kann, und das verrückte Eichhörnchen auf Wasserschiern, aber am beeindruckendsten muss dieses Pferd sein, das auf einem Drachen reitet. Ohne Sattel!

Ein Spieler hatte nicht nur das Glück, diese Pferdeverrücktheit zu beobachten, sondern auch noch die Weitsicht, das Ganze auf Video festzuhalten und mit der Welt zu teilen. Einerseits ist zu hoffen, dass es sich dabei um einen einmaligen Glitch handelt, aber andererseits würden wir wohl alle dieses Spektakel selbst im Spiel beobachten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.