Das Neueste

Vor Freude springen: AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!! the Awesome

 

aaaaaaaaa1

AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! – A Reckless Disregard for Gravity, das lustige Spiel um den Sturz in den Tod, erhält mit AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome eine coole Fortsetzung, die droht, alle „A“ aufzubrauchen, die sich in der riesigen Scrabble-Box befinden, aus der ich die Buchstaben für meine bschweifende Prosa fische. Bschweifende, eh? Ds bedeutet, dss ich keine mehr hbe. Dennoch wäre es unhöflich von mir, Ihnen vorzuenthlten, dss dieses coole Bse Jumping Spiel erschienen ist. noch dzu ist es derzeit im Herbstverkuf uf Stem um 50% reduziert. Ber nur noch für wenige Stunden. Die Fortsetzung bietet zusätzlich zu 42 neuen Levels remsterte Versionen der 82 Levels, die im Originlspiel enthlten wren. Los, springen Sie!

Hier ist der Triler:

Ich hbe schon einige der neuen Levels gespielt. Sie sind toll.

Übrigens, heute bend gibt es bei mir vocdo-Slt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.