Das Neueste

Bethesda muss für Skyrims Bugs einstehen - und diese endlich beheben

 

Bethesdas neuester Patch behebt zwar einige Bugs, fügt aber neue hinzu.

skyrimglitch03b

Seit die PC/Steam-Version von Skyrim den Patch 1.3 erhielt – er erschien vor einigen Tagen -, beschweren sich Spieler über Probleme mit den Texturen. Die Texturen haben nun die Tendenz, nicht zu laden; wenn Sie es doch tun, sind sie flach, rosa und strukturlos.

Zusätzlich zu den verschwindenden, nicht vorhandenen oder von anderen Glitches geplagten Texturen neigt das Spiel nun dazu, viel rascher abzustürzen als bisher. Da keine offensichtlichen Fehler erkennbar sind und das Spiel völlig abstürzt, also eine Rückkehr zum Desktop erfolgt, ist es sehr schwer, auch nur ansatzweise festzustellen, was da Probleme macht. Es steht jedoch fest, dass der Patch etwas damit zu tun hat.

Außerdem funktioniert der 4GB Large Address Aware seit dem Update nicht mehr. Dies könnte ein Grund für die Abstürze sein, die sich öfter ereignen, da die Save Files nun viel mehr Informationen beinhalten als zuvor. Dieses Problem wird vermutlich mit dem von Bethesda für die kommende Woche angekündigten Patch 1.4 beseitigt, aber viele andere Glitches werden uns wohl noch eine ganze Weile erhalten bleiben.

Für alle, die irgendwo im Land von Skyrim feststecken, können die Fehlerbehebungen nicht schnell genug kommen. Obwohl das Spiel insgesamt hervorragend ist, muss sich Bethesda dafür verantworten, es in so einem fehlerhaften Zustand herausgebracht zu haben. Vermutlich musste das Spiel unbedingt im so wichtigen Vorweihnachtszeitraum herauskommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.