Das Neueste

Go, Go, Go: CS:GO Gameplay Video (Go!)

 

csgo gameplay video 02

Da konnte ich doch tatsächlich einen Zugangscode für die Betaversion von Counter-Strike: Global Offensive ergattern… Ich sollte also mehr Zeit darauf verwenden, dieses Spiel zu spielen, anstatt hier darüber zu schreiben. Wie dem auch sei, ich bin mir sicher, dass einige von Ihnen schon auf Desert Eagles hinsparen, während sich der Rest des Internets mit einigen Minuten Gameplaybildmaterial hie und da begnügen muss, etwa dem Clip, der weiter unten zu finden ist. Darunter habe ich noch ein Video eingebettet, in dem die Grafik von Counter-Strike: Source mit der von CS: GO verglichen wird. Der neue Titel sieht hübsch aus und es ist davon auszugehen, dass Hidden Path/Valve dafür sorgen werden, dass die Schießereien auch etwas taugen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.