Das Neueste

Hubschrauberhass und Kannibalismus: Prototype 2

 

prototype hunting 01

Ein neues Entwicklertagebuch für Prototype 2 lässt das Spiel interessanter aussehen als einige der vorangegangenen Tentakel-Schlachtfeste. Die Menschen, die in dem Clip sprechen, scheinen sowohl vom Jagen als auch vom Töten Ahnung zu haben und die Freiheit, die dem Spieler hier geboten wird, obwohl sie unweigerlich mit Morden endet, ist etwas, das mir sicher gefallen könnte. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich in diesem Jahr keinen besseren Satz aus dem Munde eines Entwicklers gehört habe als: „Someone just fell out the sky and landed on a guy and then ate him”. Das ganze wird mit aufgeregeten Handbewegungen gesprochen, wovon Sie sich im folgenden Video überzeugen können.

Mir gefällt die Paarung von ernsthaften Kommentaren und dem absoluten Nonsens des Gameplay-Bildmaterials. Besonders mag ich, dass „more and more cool and crazy things you can do” damit endet, dass man einen Hubschrauber verprügelt.

Ich freue mich schon, diese und andere Verrücktheiten irgendwann 2012 ausprobieren zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.