Das Neueste

Im Jänner wird The Old Republic von einer Seuche heimgesucht

 

oldrepublicexpansion1plague

Wie sie vermutlich mitbekommen haben, verbringe ich derzeit viele Stunden mit dem Spielen von Star Wars: The Old Republic. Ich bin zwar noch weit davon entfernt, Level 50 zu erreichen (mein bester Charakter, der Jedi Consular, ist gerade auf Level 36), aber ich spiele, wann immer ich kann. Der Umfang des Spiels ist beachtlich und könnte mich monatlang beschäftigen, doch einem Eintrag auf der offiziellen Website von The Old Republic ist zu entnehmen, dass wir uns schon im Jänner auf neue Inhalte gefasst machen dürfen.

James Ohlen, der Director des Spiels, sagt, dass sein Team hart an neuen Missionen, Flashpoints und Warzones (Kriegszonen) arbeitet. „Next month we're going to be releasing a new Flashpoint and an expanded Operation”, lässt er uns in dem Eintrag wissen. “The new Flashpoint involves a plague that could have significant repercussions across the galaxy. It takes place on a brand new world and involves some pretty epic battles. I can’t go into much detail, but be prepared for something different. The expanded Operation takes the existing Karagga’s palace scenario and more than triples it in size. It includes three new boss monsters and some pretty epic set pieces. You won’t believe the last boss.” Das Bild oben ist unserer erster Blick auf die neuen Inhalte.

BioWare hofft sie schon Anfang Jänner zum Spiel hinzufügen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.