Das Neueste

Im nächsten Dead Rising steht ein Mechaniker im Mittelpunkt und das Spiel hat mit illegaler Einwanderung zu tun

 

dead rising news 01b

Zuerst gab es Frank, dann kam Chuck. Nun, im nächsten Dead Rising, dürfen wir uns auf Rick freuen, einen Mechaniker, der sich in Los Perdidos der Zombieapokalypse entgegenstellt. Behaupten zumindest „gut informierte Quellen“.

Diese Information folgt kurz nach einer Mitteilung auf der offiziellen Fanbook-Seite des Spiels, die suggeriert, dass Frank West, der Protagonist der Serie, die Koffer für sein nächstes Abenteuer packt. Siliconera sagt, dass das Spiel in „Los Perdidos, Kalifornien“, wo eine Bombe die von Zombies überrannte Stadt zerstören soll. „Rick“, ein Mechaniker, versucht verzweifelt, ein Flugzeug zu reparieren, um fliehen zu können, ehe alles in die Luft fliegt.

Dead Rising 3 nimmt sich auch des Themas „illegale Einwanderung“ an, denn es sol auch einen Charakter namens Red geben, der leads an underground group of 'illegals,' which are infected people that aren't registered by the government.“

Diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen, denn sie sind nicht offiziell. (Das Bild oben stammt aus Dead Rising: Case Zero.)

style-attribution-arrow-2c   Dead Rising 3 Is Set In California And The Protagonist Is An Auto Mechanic [Siliconera]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.