Das Neueste

Mod lässt Minecrafts blockartiges Wasser fantastisch, schimmernd, natürlich aussehen

 

Ich bin ein RIESIGER Minecraft Fan. Sicher, es könnte ein wenig mehr Handlung, eine echte Story vertragen, aber im Großen und Ganzen bin ich ein treuer Fan des Spieles, das bei so vielen Spielern ungeahnte kreative Energien freisetzt.

Mir gefällt sogar der Look des Spiels sehr gut. Viele Mods, die das Aussehen verbessern sollen, bringen nicht wirklich viel, aber diese, die reflektierendes, schönes, schimmerndes Wasser zu dem Spiel hinzufügt, macht einen dermaßen großen Unterschied, dass ich sie einfach installieren muss.

Water Shader Alpha v4D ist schon seit dem Sommer verfügbar, aber ich stieß erst jetzt darauf. Als ich diese wunderbaren Videos sah, verliebte ich mich in dieses sehr realistische Wasser.

Einige der besten Clips habe ich hier zusammengetragen. Sollte Ihnen diese Mod zusagen, finden Sie hier Informationen, wie Sie diese in Minecraft integrieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.