Skyrim erhielt vor kurzem den etwas übereilten Patch 1.3. Warum ich das weiß? Meine Version von Skyrim stürzte ohne ersichtlichen Grund komplett ab. Als ich es neu starten wollte, schaltete sich Steams Patcher ein. Vielleicht wird der Patch ja dafür sorgen, dass solche Totalabstürze nicht mehr passieren… Immerhin bietet er „generelle Stabilitätsverbesserungen“. Haben sich die Entwickler einiger der Probleme angenommen, die auf jedermanns Listen stehen? Nun ja, falls der Umstand, dass Bücher nicht korrekt auf den Regalen stehen, zu Ihren dringlichsten Problemen zählt, dann gehören Sie zu den Gewinnern! Falls nicht, dann werden Sie sich nicht ganz so freuen.
Es wird jedoch vorsichtig angedeutet, dass der Patch 1.3 die Probleme behebt, die mit dem Patch 1.2 neu hinzugekommen sind, sofern „Fixed magic resistances not calculating properly” „Buffs work again“ und „Fixed dragon animation issues with saving and loading“ „The dragons no longer fly backward“ bedeutet.
Hier ist die vollständige epische Liste:
- General stability improvements
- Optimize performance for Core 2 Duo CPUs
- Fixed Radiant Story incorrectly filling certain roles
- Fixed magic resistances not calculating properly
- Fixed issue with placing books on bookshelves inside player purchased homes
- Fixed dragon animation issues with saving and loading
- Fixed Y-look input to scale correctly with framerate
Ja, es gibt das eine oder andere Ding, das noch auf diese Liste gehören würde. Aber Patch 1.4 wird wohl nicht lange auf sich warten lassen…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen