Der Schauplatz mag Ihnen zunächst nicht vertraut vorkommen, aber wenn Sie erst einmal durch die Gänge zu wandern beginnen, werden Sie rasch erkennen, dass es sich um eine detailgetreue Nachbildung der Spencer Mansion aus Resident Evil mit den Gestaltungstools von Halo: Reach handelt.
ForgeHub-Mitglied Cryptic Sin, der zwei seiner liebsten Videospielreihen zusammenführen wollte, brachte fast ein Jahr damit zu, diese spezielle Karte für Halo: Reach zu gestalten und zu testen, wobei er sein bestes versuchte, den Look und die Stimmung dieses verwunschenen Hauses mit Hilfe der futuristischen Bausteine von Reach einzufangen.
Damit noch nicht zufrieden, ging Cryptic Sin einen Schritt weiter und schuf auch einige Spielmodi, die die heiligen Hallen von Halo mit Horror erfüllen. Wenn Sie diese herunterladen möchten, klicken Sie bitte auf den Link unterhalb des Videos.
Spencer Mansion Map and Game Types Download [ForgeHub]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen