Das Neueste

Sehen Sie! Ein Mass Effect 3 Combat Skills Videofilm

 

mass-effect-3-combat-skills-video

Hier sind einige Details zu den Kampffähigkeiten in Mass Effect 3. Sie wurden auf Video gebannt, damit Sie sich nicht die Mühe machen müssen, etwas zu lesen, um mehr über die klassenspezifischen Fähigkeiten zu erfahren. Falls Sie jedoch nicht mitansehen und –hören möchten, wie in Mann die Vorzüge der Special Edition anpreist, sollten Sie bis 1:50 vorspringen. Es gibt nichts allzu Überraschendes, etwa schwebende türme für Techniker, verbesserten Nahkampf für alle und Schockwellen auslösende Bodenschläge für die Späher. Ich nehme an, die größte Überraschung ist, dass die Collector’s Edition ein voll funktionsfähiges Modell der Normandy beinhaltet, aber das habe ich frei erfunden.

Vielleicht habe ich zuvor schon einmal eines dieses Videos gesehen, aber mir war bisher nicht bekannt, dass es so etwas wie BioWare TV gibt. Morgen wird mir das vermutlich schon wieder entfallen sein, weshalb ich aufs Neue verblüfft sein, wenn ein Video auftaucht, in dem der Marketingchef eines Unternehmens stolz verkündet, dass er ein großer Fan eines Produktes seines Unternehmens ist.

Ich zweifle nicht daran, dass er die Serie mag, aber das T-Shirt zu tragen, auf dem Kanal des Unternehmens aufzutauchen und dann noch zu behaupten, ein großer Fan zu sein, der unbedingt die Collector’s Edition des Spiels haben möchte, ist doch ein wenig zu viel des Guten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.