Das Neueste

Skyrim: Nacktes Wochenende in Whiterun

 

skyrim nude whiterun 01

Vor kurzem erreichte ich in Skyrim beim Taschendiebstahl Level 100. Das Coolste dabei ist, dass man auf Level 100 sogar Gegenstände stehlen kann, mit denen die Leute gerade ausgerüstet sind. Dazu zählt, aus welchem Grund auch immer, ihre Kleidung. Ja: sie bemerken nicht, dass man ihnen die Kleidung auszieht. Dies ist eine praktische Methode, schwer gerüstete Feinde ein wenig leichter verwundbar zu machen, ehe man gegen sie kämpft, was der einzige halbwegs nachvollziehbare Grund wäre, warum diese Möglichkeit ins Spiel eingebaut wurde.

Es ist auch eine Möglichkeit, eine NPC-Bevölkerung zu demütigen, die nicht mitbekommt, dass sie gedemütigt wird, und mich weiter freundlich behandelt, obwohl ich ihre Brustwarzen sehen kann. Die Sache war klar: jeder einzelne Bewohner von Whiterun musste bis auf die Unterwäsche ausgezogen werden. Das beschäftigte mich einen ganzen langen Abend, aber letztlich war es die Mühe wert. Willkommen in der nackten Stadt. (Oder ist es die Stadt der Nackten?) Und sie ahnten nichts von ihrer eigenen Nacktheit. Oder doch? Während ich mit ihnen redete, beschlich mich das Gefühl, dass sie mitbekamen, was vor sich ging…

skyrim nude whiterun 02

(Wichtige Hinweise, ehe wir beginnen:

1. Ich ließ allen ihre Schuhe und Kopfbedeckungen. Ich wollte nur höflich sein.

2. Ja, ich hatte einige visuelle Mods laufen, darunter Xenius Character Enhancement und Skyrim Enhanced Shaders.

3. Einige für Missionen wichtige Charaktere tragen maßgeschneidertes Gewand, dass sich nicht entfernen lässt.)

Und das hatten sie zu meinen Machenschaften zu sagen:

skyrim nude whiterun 03

„Was ist los, kannst Du den Anblick einer starken nordischen Frau nicht ertragen?“

skyrim nude whiterun 04

„Weißt Du, was mit Skyrim in letzter Zeit nicht so recht stimmt?“ Ich habe da so eine Idee…

skyrim nude whiterun 05 tallos

„Lass mich Dir die Macht von Tallos zeigen.“ Danke, das ist nahe genug.

skyrim nude whiterun 06

„Ich muss die Augen offenhalten.“ Ein wenig spät dafür…

skyrim nude whiterun 07

„Alles steht zum Verkauf, mein Freund. Alles.“ Das kann ich sehen.

skyrim nude whiterun 08

„Du solltest das Wildbret versuchen. Es ist köstlich.“ Es war mir bisher nicht bekannt, dass man es auch so nennen kann.

skyrim nude whiterun 09

„Ich bin mir sicher, dass wir etwas haben, das Du brauchst.“ Aber wo bewahrst Du es bloß auf?

skyrim nude whiterun 10

„Ich habe einige gute Stücke heraußen, falls Du etwas kaufen möchtest.“ Kein Kommentar.

skyrim nude whiterun 11

„Wir haben viel Stahl für Kämpfer.“ Mmm-hmm.

skyrim nude whiterun 12

„Glaub ja nicht, dass ich meine Pflichten nicht so ernst nehme wie der Jarl seine.“ Ich käme nie auf die Idee, Ma’am.

skyrim nude whiterun 14

„Schäbiger kleiner Mann, aber er hat gute Waren.“

skyrim nude whiterun 15

„In diesen Hallen ist niemand herablassend“. Offensichtlich.

skyrim nude whiterun 16

„Denk nicht einmal dran.“ Zu spät.

skyrim nude whiterun 17

„Ja hallo.“ Ahem. Hi.

skyrim nude whiterun 18

„Bist gekommen, um mit einer alten Frau zu sprechen, hmm?“ Ahem.

skyrim nude whiterun 19

„Bist Du etwa gekommen, um Deine gute Tat für den Tag zu erledigen?“ NEIN. NEIN. NEIN. Und glauben Sie ja nicht, dass ich meine Meinung ändere, wenn Sie da so lasziv gegen den Lauch gelehnt herumstehen.

skyrim nude whiterun 20

„Würdest Du vielleicht mein Schwert verzaubern?“ Kicher.

Und dann wurde ich dabei ertappt, wie ich die Rüstung einer Wache stehlen wollte. Das kam nicht sonderlich gut an:

skyrim nude whiterun 21

Als lebenslanger Gauner war ich nicht bereit, klein beizugeben. Kopfgeld? Gefängnis? Nein, Kumpel. Faustschläge für alle Verfolger.

skyrim nude whiterun 22

Sie waren schließlich nicht sonderlich stark gerüstet.

skyrim nude whiterun 23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.