Wann immer der Dragonborn schreit, fällt ein Typ hin. Das passiert. Es ist schließlich Skyrim. Darum geht es in dem Spiel.
Haben Sie genug von Skyrim? Nein? Ich auch nicht. Da in dem Spiel so viel geschrieen wird, war es nur eine Frage der Zeit, bis irgendjemand „Fus Ro Dah“ in ein Mem verwandelt – eines, das den Shout-Effekt voll ausnützt und ihn mit niederfallenden Menschen kombiniert.
Sie müssen bis zum Gipfel von High Hrothgar reisen und einige Aufgaben erfüllen, um das volle Potenzial der Unrelenting Force (Unerbittliche Macht) auszuschöpfen, aber das ist die Anstrengungen allemal wert. Sie können nicht nur Trolle und andere riesige Monster zu Fall bringen, sondern auch Drachen mit einem einzigen Schrei betäuben.
Wenden Sie diesen Schrei im richtigen Leben an, ist er ein Garant für Lacher. Hier sehen Sie 10 Videos, die zeigen, wie lustig dieses Möchtegern-Mem sein kann.
#10 Fus Ro Dah, Bolt
Jemand sah sich den Film um den Hund Bolt an und überlegte, was wohl passieren würde, wenn der kleine Kläffer über die Fähigkeiten des Dragonborn verfügte.
#9 Fus Ro Dah, Bully-Edition
Casey Hynes setzt sich gegen einen Rüpel zur Wehr und wirft ihn zu Boden. Nicht gerade ein Schrei, aber trotzdem lustig.
#8 Fus Ro Dah, 300
Da es Leute geben soll, die von 300 noch immer nicht genug haben, sehen Sie hier Leonidas, der einen Typen in Grund und Boden schreit.
#7 Fus Ro Dah, VS Polizei
Diese Polizisten haben gegen den Dovahkiin, einen Ninja-Hobo, nicht den Funken einer Chance.
#6 Fus Ro Dah, Maus-Edition
Diese Maus zeigt der Katze, wer der Boss ist.
#5 Fus Ro Dah, Fail
Manche Narren fallen rücklings vom Stuhl, nachdem sie vom Dragonborn angeschrieen wurden.
#4 Fus Ro Dah, Schaf-Edition
Diese Schafe haben keine Chance gegen den unnachgiebigen Schrei des Dragonborn.
#3 Fus Ro Dah, Yodahkiin
Lord Sidious hat keine Chance gegen den Yodahkiin, dessen Jedi-Kräfte unübertroffen sind.
#2 Fus Ro Dah, Labor-Edition
Der beste und nerdigste Streich der Welt trifft auf Skyrim.
#1 Fus Ro Dah, Benny Hinn
Benny Hinn ist der Dovahkiin, Dragonborn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen