Das Neueste

Verdammt, in Kinect Star Wars wird es ein Tanz-Minispiel geben

 

Die amerikanische Videospielbewertungsbehörde ESRB veröffentlichte vor kurzem das Zertifikat für Kinect Star Wars. Darin heißt es: „In this action game, based on the Star Wars universe,“ mmhm, ja, „players use their body movements to perform activities“, richtig, verstehe, „that include dance tournaments—

Was zum…?

Es stimmt, liebe Leser. Kinect Star Wars, das sowohl auf der E3 2010 als auch auf der E3 2011 eher gleichgültig aufgenommen wurde, ehe es im letzten Sommer doch noch auf den richtigen Pfad kam, wartet anscheinend nun auch mit Tanz-Minispielen auf, die beitragen sollen, die Jedi-Fantasien der Spieler zu befriedigen.

Podrennen sind okay. Zwar nicht ganz nach meinem Geschmack, da ich mit der ersten Trilogie aufgewachsen bin, aber okay. Das Spiel beinhaltet zwar einen Knochen zermalmenden, Gamorreaner verspeisenden Rancor, aber ein Tanzwettbewerb kommt doch etwas überraschend. Ich bin mir nicht so sicher, ob irgendein Star Wars Fan unbedingt scharf darauf ist, zu Lapti Nek“ abzutanzen.

Die gute Nachricht ist jedoch, dass „in the dancing mini-game, some female characters perform suggestive moves (e.g., gyrating their hips/buttocks) and wear revealing outfits (partially exposed cleavage/buttocks). The words "damn" and "hell" can be heard in the dialogue.“

Verdammt, das Spiel geht wirklich zum Teufel.

style-attribution-arrow-2c   Kinect Star Wars [ESRB]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.