Das Neueste

Ein wahrer Augenschmaus: Dead Island Ryder White DLC Video

 

dead island ryder white dlc video 01

Ich warte noch immer auf die überraschende Wendung im neuen Dead Island DLC Trailer: Ist er vielleicht für jeden Betrachter anders? Haben Sie gesehen, wie der australische Colonel Ryder White den Verstand verliert, während er sich durch ein tropisches Paradies volle wandelnder Toten kämpft, hin und her gerissen zwischen seiner militärischen Pflicht und der Liebe? Er ist der Gegenspieler des Hauptspiels, was eine recht nette Idee für eine Story-Erweiterung darstellt. In meiner Version des folgenden Trailers hat sich die die Zombieseuche auch auf seinen Akzent ausgewirkt.

Was sehen Sie?

Ich wünsche mir Kugeln, die mit Blut schreiben. Auf diese Weise würde ich beim Einkaufen im Supermarkt nie wieder etwas vergessen. Fasziniert? Das Ryder White DLC für Dead Island erscheint am 1. Februar für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 und kostet $9,99.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.