Das Neueste

In Final Fantasy XIII-2 kämpfen alle, sogar Chase der Chocobo

 

Vor kurzem veröffentlichte Square Enix ein Video, in dem alles gezeigt wurde, was man in Final Fantasy XIII-2 außer kämpfen noch tun kann. Im neuesten Clip dreht sich alles um die Kämpfe, die mindestens so unterhaltsam sind.

Ich finde, der coolste Aspekt des Kampfsystems von Final Fantasy XIII-2 ist die Möglichkeit, Monster für seine Gruppe zu rekrutieren. Wann immer ein Kampf beginnt und sich mein Freund Chase der Chocobo ins Getümmel stürzt und Feinde mit Schnabel und Krallen attackiert und dabei sein typisches „Kway“ (oder „Wark“) von sich gibt, muss ich Lächeln.

Warum Chase? Für jedes Monster, das Sie einsammeln, steht eine vorgegebene Zahl von Namen zur Verfügung. Sie können einen zufälligen Namen nach gewissen Kategorien wählen oder auch einen gänzlich zufälligen. Allerdings können Sie keine eigenen Namen eingeben, aber Whiskers the Cait Sith und Chase haben sich bis jetzt nicht beschwert. Aber das liegt vielleicht nur daran, dass ich sie schön ausstaffiert habe.

Angeblich gibt es irgendwo einen Tonberry, den ich rekrutieren kann. Ich glaubte mit dem Cactaur ist meine Gruppe komplett, aber nun muss ich weitermachen. Das Spiel ist nicht zu Ende, ehe ich einen Tonberry als Haustier habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.