Das Neueste

Leute ausnehmen: Monaco Zeitraffervideo

 

monaco is mine 01

Leider wird Monaco Is Mine nicht in dem Tempo entwickelt, das in diesem Video vorgelegt wird. wir alle würden Leute ausnehmen, anstatt jede noch so kleine Information aufzusaugen, die das Team herausrückt. Sie sehen hier ein Zeitraffervideo, in dem ein Einzelspieler-Level gebaut wird. Die darin enthalten Spoiler dienen dem besseren Verständnis.

Der vorgestellte Level basiert auf dem real existierenden Club „Jimmyz“ (er wird wirklich so geschrieben). Designer Andy Nguyen schafft etliche Räume, wobei er enge Gänge mit Tanzflächen kontrastiert und das Raumgefühl von Stockwerk zu Stockwerk verändert. Er erläutert den Prozess von den Anfängen bis zu dem Moment, als er nicht mehr weiterwusste, und wie er damit umging.

Monaco Is Mine wird erscheinen, wann immer es fertig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.