Das Neueste

SoulCalibur V Werbeposter ist so dezent, wie Hinterbacken ins Gesicht nur sein können

 

soulcalibur V werbeposter 01b

Und Sie dachten, die riesigen Brüste (ganz unten nochmals zu sehen) wären krass?

Ha! Dies ist ein weiteres Werbeplakat für das kommende Kampfspiel SoulCalibur V.

Der Werbeslogan ist auch nicht gerade dezent. Über den Hintern im Thong steht auf Japanisch geschrieben: „Das größte Meisterwerk der Serie“. Diese Behauptung wird später vielleicht für mehr Kontroversen sorgen als der gigantische Hintern, der da zu sehen ist.

Der Slogan beinhaltet noch dazu einen recht abgedroschenen Wortwitz mit dem japanischen Wort für „Serie“ (シレーズ). Üben ersten beiden Buchstaben - "shiri" (シリ) - sind Punkte erkennbar. „Shiri“ kann im Japanischen auch „Hintern“ bedeuten.

Und ein zweiter „Gag“ ist auch noch eingebaut: „Meisterwerk“ (engl.: Masterpiece) heißt auf Japanisch "kessaku" ("傑作" or "けっさく"); nun kann aber „ketsu“ ("尻" oder "けつ") ebenfalls „Hintern“ bedeuten. Im Grunde bezeichnet Namco Bandai das Spiel als „MaSSterpiece“. Saukomisch.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Bitte zwecks Vergrößerung auf die Bilder klicken.)

ソウルキャリバー5の広告が酷い!何このエロ広告www [オタク.com]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.