Das Neueste

Spiele-App: Die nicht langweilige Version von Bejeweled, die ich ständig spielen muss

 

bejeweled gaming app 02b

Bejeweled ist ein Spiel, bei dessen Erwähnung man die Augen rollt. Es ist der Da Vinci Code der Videospiele oder die Lady Gaga oder was auch immer Ihr Lieblingsbeispiel für etwas sein mag, das viel zu vielen Menschen gefällt.

Bejeweled zu mögen, ist gleichbedeutend damit, gewöhnlich zu sein. Wenn man es spielt, beweist man so viel Sinn für Geschmack wie jemand, der ständig Leitungswasser trinkt.

Aber haben Sie schon den Diamond Mine Modus im neuen, überarbeiteten Bejeweled für iOS gespielt? Er ist so viel besser.

Es ist im Grunde klassisches Bejeweled – Sie müssen drei oder mehr gleichfarbige Steine zusammenbringen, um sie aus dem Spiel zu nehmen – mit einer einzigen, exzellenten Änderung: die Steine liegen auf Schichten von Erde und Schätzen, die Sie im Wettlauf gegen die Zeit freilegen, während Sie immer tiefer graben. Dieser Spielmodus ist theoretisch unendlich, aber Sie werden vermutlich nach wenigen Minuten nicht mehr weiterkönnen. Und dann werden Sie immer und immer wieder spielen wollen.

Der Diamond Mine Modus ist im Gegensatz zum normalen Bejeweled kein Spiel für geduldige Spieler. Für mich ist es ein Anti-Drop7, das Spiel, das ich spiele, wenn ich mich nach ein wenig Aufregung sehne. Es ist ein Spiel der ständigen Explosionen, was es zum Michael Bay der iPhone-Spiele macht…nur das es kaum jemand zu spielen scheint. Alle Leute, die ich in den letzten Tagen beobachten konnte, spielen nach wie vor das gewöhnliche Bejeweled. Ich kann also Bejeweled spielen und mich trotzdem wie ein Snob fühlen. Das gefällt mir! Und ich glaube, Ihnen wird es auch gefallen.

Der Diamond Mine Modus war erstmals in Bejeweled 3 für PC und Mac enthalten. Sie sollten ihn unbedingt spielen. Auf dem iPhone ist dies für wenig Geld möglich. Hoffentlich wird er auch bald in andere Mobilversionen von Bejeweled integriert.

style-attribution-arrow-2c   Bejeweled [iTunes, 99 Cent]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.