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Star Wars: The Old Republic – Die Fraktionen lernen zu kooperieren, um das System auszunützen

 

Nachdem BioWare die Zahl der Spieler beschränkte, die auf republikanischer beziehungsweise imperialer Seite an Spieler-gegen-Spieler-Kämpfen auf dem Planeten Ilum teilnehmen können, ist es zu einem unsicheren Waffenstillstand gekommen. Nun können beide Seiten einander abwechselnd töten, um die Credits zu bekommen!

Patch 1.1 für BioWares Star Wars: The Old Republic brachte es mit sich, dass die Spieler Unmengen an Valor (Mut) - die Währung des Spiels, mit der man High-End PvP-Ausrüstung kaufen kann - sammeln können, indem sie einander töten. Zunächst sorgte dies aufgrund des massiven Ungleichgewichts zwischen republikanischer und imperialer Seite für erhebliche Probleme, aber wie Sie in dem Video weiter unten sehen können, haben die beiden Fraktionen ihre Differenzen ausgeräumt.

Einerseits bin ich von der Findigkeit der Spieler in dem Video beeindruckt. Warum langmächtig kämpfen, wenn es auch mit wechselseitigen Exekutionen getan ist?

Andererseits sollte das Spiel nicht so funktionieren. BioWare muss sich etwas einfallen lassen, damit das Ganze nicht völlig aus dem Ruder läuft.

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