Das Neueste

Aliens: Colonial Marines macht mit schießfreudigem Gameplay-Trailer auf sich aufmerksam

 

aliens colonial marines gameplay trailer 01

Guten Abend, Internet! Ich verbrachte den Tag trotz der anhaltenden Kälte draußen, aber ich werde mich bemühen, Ihnen einen unterhaltsamen Abend zu bereiten. Lassen Sie uns mit dem neuesten Aliens-Clip beginnen: nach dem doch etwas enttäuschenden CGI-Trailer ist es schön, nun zumindest einige Gameplay-Momente zu sehen. Diese neueste Hervorbringung der Entwicklungsinnereien der Gearbox-Kreaturenshow zeigt ein wenig von den Schauplätzen und der Atmosphäre und dann etwas von dem Herumrennen mit Waffen. Ich bin vorsichtig begeistert von diesem Spiel - und es ist schon eine ganze Weile her, dass ich dies in Verbindung mit einem lizenzierten Shooter sagen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.