Das Neueste

Azeroth Block für Block in Minecraft nachgebaut

 

minecraft azeroth 01

Ich meinte einmal scherzhaft, dass Minecraft, wenn es unendliche Welten bietet, früher oder später auch alle anderen Spiele beinhalten würde. Warum ich so etwas sagte? Weil ich ein dummer Mensch bin, der als nachdenklich und intelligent durchgehen möchte. Deshalb trage ich auch zwei Monokel. Aber zumindest ein Teil meiner Annahme stellt sich jetzt als korrekt heraus, denn ein gewisser Ramsesakama, der auf MMO-Champion präsent ist, versucht gerade, World of Warcrafts Kalimdor in Minecraft im Maßstab 1:1 nachzubauen. Ich kann nichts sehen: beide Monokel sind hinuntergefallen.

Er verwendet eine spezielle Software für seine Bauten, aber eine, die er selbst geschrieben hat, weshalb das cool ist. Bisher ist es ihm schon gelungen, erstaunliche Faksimiles von Teilen von Kalimdor zu bauen: Da wäre Durotar, die Barrens, Orgirmmar, alle würfelig schön. Es soll noch viel mehr folgen, darunter der andere Kontinent, alle Dungeons und alle Erweiterungs-Add-ons. Die Welt wird, ist die Mammutaufgabe erst abgeschlossen, spielbar sein. Sie werden darin herumlaufen können.

Hier ist ein Album mit seinen bisherigen Arbeiten. Für die Horde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.