Das Neueste

Einsame Star Wars Begleiterin bietet mich, zu The Old Republic zurückzukehren

 

swtheoldrepubliccomeback01b

Electronic Arts mag damit prahlen, dass mehr als 2 Millionen Kopien des Spiels verkauft wurden und mehr als 1,7 Millionen Spieler als Abonnenten gewonnen werden konnten, aber es ist nicht alles eitel Wonne in der Galaxie. Heute erhielt ich obige Email, in der ich im Namen von Kaliyo, der treuen Begleiterin meines imperialen Agenten, gebeten werde, mich wieder ins Spiel einzuloggen.

Für das Protokoll: Mein The Old Republic Konto ist nach wie vor aktiv; ich hatte in den letzten drei, vier Wochen einfach keine Zeit, mich einzuloggen. Es macht viel Sinn, dass EA und BioWare Storyanreize benützen, um Spieler wieder in das Spiel hineinzuziehen, aber es ist auch irgendwie gruselig. Ich meine, ich vermisse Kaliyo einwenig, aber sie ist nur ein fiktiver Charakter in einem Videospiel… oder etwa nicht?

Verdammt, ich werde mich noch heute einloggen. Du hast gewonnen, EA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.