Das Neueste

Fight Club: Die Jetpacks von Natural Selection 2

 

natural selection 2 jetpack 01

An manchen Tagen klickt man auf einen Trailer und erkennt schlagartig, dass irgendein Entwickler das Leben der Spieler für die zwei Monate nach der Veröffentlichung des Spiels minutiös vorausgeplant hat. Sofern Team Fortress 3 nicht völlig unerwartet im kommenden Sommer erscheint, werde ich mit dem Jetpack in Natural Selection 2 herumfliegen, Unknown Worlds’ von Aliens inspiriertem First-Person-Shooter/Echtzeitstrategie-Multiplayerspiel. Warum?

Menschen gegen Aliens. Ich wusste das, aber das Spiel machte bislang keinen sonderlich interessanten Eindruck auf mich. Es sah nur wie eine weitere Insektenjagd aus. Meine Mutter sagte immer, dass es keine Monster gibt, aber sie hat nie das riesige gut gerüstete Rhino-Dings mit Namen Onos aus Natural Selection 2 gesehen. Und auch nie einen Blick auf die coolen, mit Jetpacks herumfliegenden Marines geworfen, die gegen geflügelte Bestien kämpfen: Mir hat der Blick von oben auf die Aliens immer schon gefallen, aber wenn man dabei auch noch herumfliegt, wird das Ganze surreal.

Das Spiel ist noch im Entwicklungsstadium, aber wenn Sie es jetzt schon für $35 vorbestellen, erhalten Sie via Steam sofort Zugang zur Betaversion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.