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Guild News! Guild Wars 2 Server-Schlachten sind episch

 

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Alles, was von ArenaNet über Guild Wars 2 zu hören ist, verblüfft mich. Das, was sie zu erreichen suchen, ist so riesig, dass ich nur verwirrt vor mich hin starren kann. Vor allem was ich über ihre Server-vs.-Server-Schlachten gelesen habe, kann ich kaum glauben: zwei Wochen lange Kämpfe zwischen drei Servern (das sind hunderte Spieler) auf den größten Karten, die Guild Wars 2 zu bieten hat. Es wird Belagerungswaffen, Bündnisse und Bosskämpfe geben – und ich werde mich inmitten all dessen befinden und mich fragen, was da vor sich geht.

Es handelt sich dabei nicht einfach um ein Update eines typischen MMO-Template, sondern eine völlig andere Herangehensweise an traditionelle Schlachtfelder, wie ArenaNets Mike Ferguson betont.

We dreamed of a game where players could work together to capture objectives on the battlefield, like keeps and towers, claiming them for their guilds, then fortifications before defending them against hordes of attackers. With players from three different servers fighting each other, we knew that we would need a lot of different areas for them to fight over, and we wanted to have plenty of locations for guilds of all sizes to claim as their own. With this in mind, we created a number of different objectives that are designed to be captured and contested by large groups, small groups, or even just a few players.

Jede Welt erhält ihre eigene Heimatkarte, die Borderlands, mit Wohntürmen und kleineren Türmen, die man ausbauen muss, und Aufgaben, die es zu erledigen gilt. Daneben gibt es das zentrale Schlachtfeld namens Eternal Battlegrounds (Ewiges Schlachtfeld) mit seinem eigenen massiven Bergfried. Wenn Bergfriede erobert werden, ob von episch starken NPCs, menschlichen Feinden oder einer Kombination von beiden, werden die Punkte addiert und zum War Score des Servers hinzugefügt. Ferguson beschreibt den Umfang der Action.

Whether you’re fighting your way though ancient ruins to assault a keep built atop the rubble, climbing up the side of a mountain to reach a tower on a peak that looms over a village below, or testing your amphibious infiltration skills with an underwater assault on an island castle in the middle of a lake teeming with hostile krait, you’ll agree that these fortresses are some seriously epic structures that guarantee some seriously epic fights.

Hoffentlich haut das mit den epischen Kämpfen wirklich hin. In dem Blogeintrag auf der Website von ArenaNet finden Sie jede Menge Informationen zu den Belagerungswaffen, die Sie bauen können, darunter Trebuchets, Katapulte, Pfeilwagen und Ballisten, sowie zu den kleineren Aufgaben, die Sie mit anderen patriotischen Kämpfern auf Ihrem Server erledigen können. Der offene Beta-Test startet übrigens im März.

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