Das Neueste

Hera-Verehrung: Apotheon ist das schönste der schönen Spiele

 

apotheon 01

Apotheon, Alientraps neuer 2D-Platformer, ist wirklich hübsch. Es handelt sich um ein Action-Rollenspiel, das in der griechischen Mythologie fußt. Sie müssen sich den Weg zum Gipfel des Olymps freikämpfen. Es ist die uralte Geschichte eines Champions, der für die Menschheit gegen Zeus’ Eheweib Hera kämpft. Man kämpft also wieder einmal gegen die griechischen Götter, stiehlt ihre Kräfte und kontrolliert die Elemente.

Ich bin nicht so leicht zu beeindruck – oh, eine Rosine! – en, aber die ersten beiden Screenshots sehen toll aus und es ist Samstag, die Sonne *sieht zum Fenster hinaus* scheint und ich durfte ein üppiges Mittagessen genießen, weshalb ich positiv gestimmt bin. Alientrap wird das Spiel auf der GDC präsentieren, weshalb wir wohl bald weitere wunderschöne Bilder zu sehen bekommen werden.

apotheon 02

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.