Robota: Vengeance wäre ein typisches CGI-Kampfspiel, in dem sich Roboter in gladiatorartigen Kämpfen mit genetisch veränderten Dinosauriern messen, wären da nicht drei sehr wichtige Faktoren, die den Titel interessant machen:
- Das Spiel wird von Oscargewinner Doug Chiang entwickelt, der Lead Designer von Star Wars: Episode 1 und Episode 2 war und als Creative Director von Industrial Light and Magic an Filmen wie Terminator 2: Judgement Day und Forrest Gump mitarbeitete.
- Robota wird als echter Rivale von Infinity Blade für Android- und iOS-Geräte veröffentlicht.
- Es kommen genetisch veränderte Dinosaurier darin vor.
Robota: Vengeance wird von dem unabhängigen Studio SiXiTS entwickelt. Spieler können die Roboter nach ihren Vorstellungen gestalten und dann mit ihnen gegen böse Roboter und - habe ich es schon erwähnt? – genetisch veränderte Dinosaurier in die Schlacht ziehen, während sie nach und nach die Geheimnisse entdecken, die in ihnen selbst verborgen liegen. SiXiTS bietet auf Kickstarter um $100.000, um Robota auf Mobilgeräte und ins Netz bringen zu können.
Unterstützen Sie die genetisch veränderten Dinosaurier! Ich meine Robota: Vengeance. Aber das ist dasselbe.
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