Das Knacken von Schlössern ist in Kingdoms of Amalur eine einfache Sache, sofern Sie wissen, was Sie tun müssen.
Kingdoms of Amalur: Reckoning verbindet die Action von Kampfspielen wie God of War und Darksiders mit der Rollenspielmechanik von Skyrim und Dragon Age.
Dass von Elder Scrolls-Veteran Ken Rolston gestaltete Kingdoms of Amalur: Reckoning wartet mit seiner eigenen Diebes-Gameplay-Mechanik auf, die aus Schleichen, Hinterhalten und Schlösserknacken besteht.
Angesichts der unzähligen versperrten Schatztruhen, die in den Dungeons von Amalur zu finden sind, ist es äußerst sinnvoll, als Dieb einige dutzend Dietriche mitzunehmen und zu wissen, wie man diese benützt.
Das Schlösserknacken in Kingdoms of Amalur unterscheidet sich nur wenig von dem in Skyrim, denn es handelt sich im Prinzip um eine invertierte, vereinfachte Version des Systems aus Bethesdas Hitspiel.
Das Ganze funktioniert wie folgt: Sie müssen den Schieber oben von links nach rechts bewegen, während der Dietrich unten auf keinen Widerstand stoßen darf. Wenn er sich bewegt, müssen Sie ihn in eine andere Position bringen. Langsam und stetig, so lautet die Devise für das Knacken von Schlössern in diesem Spiel.
In dem folgenden Video wird gezeigt, wie es geht:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen