Modern Warfare 3 wird von Betrügern und Ausnützern von Bugs und Schlupflöchern heimgesucht, da online so gut wie nicht gegen diese Plage vorgegangen wird.
Die Modern Warfare-Spiele wurden vom Beginn ihres Online-Daseins an von Betrügern heimgesucht. Bei Modern Warfare 3 scheint sich in dieser Beziehung nichts geändert zu haben.
Trotz der Beteuerungen von Activision, dass man ab der Einführung des Elite Abonnementservices und eines Studios, das sich ausschließlich um den Online-Dienst kümmern soll, rigoroser gegen Betrüger vorgehen würde, wird in Online-Modi von Modern Warfare 3 nach wie vor betrogen und geschummelt, als gäbe es kein Morgen.
Wenn sich nicht Booster zusammenschließen, um das Erfahrungspunktesystem des Spiels auszunützen, dann bedient man sich einer Modifikation, die den Spielern erlaubt, einander für einen Kill mit Millionen Erfahrungspunkten zu belohnen, wodurch sich die Spieler innerhalb weniger Augenblicke durch die Prestige-Levels nach oben katapultieren können.
Einige dieser Betrüger haben nun ein Video zusammengestellt, in dem erläutert wird, wie das geht. Dem Clip nach zu schließen, scheinen sie Skrillex zu mögen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen