Das Neueste

Mysteriöser Trailer macht auf unbekanntes Spiel neugierig

 

mysterious trailer 01

Ich bin ein Fan von Rätseln und Geheimnissen. Legen Sie mir einen Code vor oder eine Reihe unzusammenhängender Hinweise und ich werde mich so lange damit befassen, bis ich die Lösung gefunden habe (oder aus Verzweiflung zum Alkoholiker geworden bin). Selbst wenn mich das Produkt, für das mit einem Rätsel geworben wird, gar nicht interessiere, lasse ich mir die Gelegenheit, den Sinn hinter vagen Mustern zu ergründen, nicht entgehen.

Deshalb finde ich diesen vor kurzem aufgetauchten Trailer auch so faszinierend. Wenn ich den ganzen Tag Zeit hätte, mich mit den keilschriftartigen Symbolen, die auf dem Bildschirm auftauchen, den Binärcodes, die im Hintergrund zu sehen sind, oder dem brailleartigen Ticker, der am unteren Rand entlangläuft, zu befassen, säße ich bis in die frühen Morgenstunden am Schreibtisch und würde glücklich irgendwelche unwichtigen Dinge entziffern.

Ich habe keine Ahnung, welches Spiel mit diesem Trailer beworben wird. (Und leider wird das Spiel selbst wohl kaum etwas mit dem Entziffern von Codes zu tun haben. Viel zu wenige widmen sich diesem Thema!) Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Spiel, das wie ein Shooter aussieht, mögen werde, sobald ich weiß, was es ist. Aber ich weiß, dass ein Video wie dieses für Menschen gemacht ist, die Rätsel unbedingt lösen müssen… und dass dieses Wochenende ideal ist, um dem Ganzen auf den Grund zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.