Das Neueste

Oh! Max Payne 3 Veröffentlichungstermin und Trailer

 

max payne 3 news 014

Nun erfahren wir endlich, wann Max Payne 3: Bullet Gargles für den PC erscheint. Ich wolle besonders cool erscheinen, weshalb ich auf eine Kugel auf meinen Kalender abfeuerte, um den 1. Juni, diesen besonderen Tag, auf die einzig passende Weise mit einem Schussloch zu markieren, aber dann stellte ich fest, dass das Spiel in Nordamerika schon am 29. Mai herauskommt. Dem wollte ich mit einer weiteren Kugel Rechnung tragen, aber das Ganze lief aus dem Ruder. Falls Rockstar auf meinem Schießerei-Veröffentlichungsterminplan folgen möchte, müssen sie Max Payne 3 am 12. Juni, dem rechten oberen Eck meines Computermonitors, meinem linken Fuß und der Wohnungstür meines Nachbarn veröffentlichen. Während ich meine wunde verbinde und mir überlege, wie ich am schnellsten zu einer neuen Identität komme, können Sie sich mit dem neuesten Trailer ablenken.

Darin dreht sich alles um einen riesigen Revolver.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.