BWAARRRR, MAGAZIN EINLEGEN UND DURCHLADEN, BWARRRRR, ABSCHUSS ENTDECKT, BWEEEEEEEE, RATATATATAATA…ARRGHLE…KABOOM…shhhhhhhh.
Das scheint das Skript von Ghost Recon Future Soldier zu sein, wenn man dem Gameplay-Bildmarerial im neuesten Trailer glauben darf. Sicher, da werden Raketen abgefeuert und Hubschrauber beharken mit bösen Absichten ganze Kontinente, aber es gibt auch heimliches und superleises Scharfschießen sowie Anschleichen und Niederstechen und Ermutigung zum Anwenden schmutziger Tricks. Der Slogan lautet „Nur die Toten kämpfen fair“ – und damit will man nicht andeuten, dass Horden von Zombies mit Regelbüchern in den Händen angreifen, sondern es soll bedeuten, dass man alles tun und lassen kann, was zum Sieg führt. Verstecken Sie sich in einem Gebüsch auf dem Gipfel eines Hügels und betrachten Sie den Trailer durch das mit einem Wärmesensor ausgerüstete Zielfernrohr eines Scharfschützengewehrs.
Ich bin kein sonderlich großer Fan von militärischen Shootern, aber ich habe viel Spaß daran, herumzuschleichen und in diverse Anlagen einzudringen, ob es sich nun um Camps von Terroristen handelt oder nur eine Speisekammer. Außerdem kooperiere ich gerne. Ich bin ein Teamspieler. Das steht in jedem Bewerbungsschreiben, das ich je abgeschickt habe.
Die Scharfschützen- und Anschleichteile des Trailers sehen so aus, als könnten Sie mir gefallen, weshalb ich hoffe, dass das Spiel mehr davon als von den ALLES EXPLODIERT ZUGLIECH Momenten bietet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen