Das Neueste

Spiele-App: Windup-Up Knight ist nicht gerade mein Fall, aber Sie sollten es spielen

 

wind-up knight gaming app 01b

Ich möchte Ihnen ein Spiel empfehlen, bei dem ich keine sonderlich gute Figur mache. Ich nehme an, Sie werden dabei um einiges besser abschneiden als ich. Außerdem ist es sehr hübsch – und auf Android gratis.

Das Spiel heißt Wind-Up Knight und ich habe einige Probleme, die Sprünge meines Aufziehritters richtig zu timen.

Das Spiel ist ein Runner, gehört also zu einem der auf Mobilgeräten beliebtesten Genres. Es gibt einen Helden, der in einem fort von links nach rechts läuft (zumeist). Er ist ein Ritter. Er wurde aufgezogen, weshalb Sie sich Sorgen machen müssen, dass er unterwegs stehen bleibt und das ende des Levels nicht mehr erreichen kann (Sie sammeln Aufzieh-Power-ups ein, um dies zu verhindern).

In den meisten Laufspielen können Sie springen. Sie müssen einfach nur zum richtigen Zeitpunkt auf den Bildschirm tippen, damit Ihr Held Hindernisse überspringt. In diesem Spiel können Sie auch mit einem Schwert zuschlagen und unter Barrieren hindurchrollen. Sie können bessere Rüstungen, bessere Schwerter und andere Gegenstände erwerben.

Wind-Up Knight ist alles andere als kompliziert. Das spiel sieht gut aus, ist aber sehr schwierig – zumindest für mich. Das Spiel ist in Missionen unterteilt, die man nur mit perfektem Spiel bewältigen kann. Wenn ich einen Sprung nicht hinbekomme, werde ich an den Anfang zurückversetzt, selbst wenn ich kurz vor dem Ende war. Während des Spielens wurde ich oft abgelenkt, weil es etwa Münzen gab, die ich einsammeln konnte, oder einen interessanten abzweigenden Pfad. Schlechte Idee! Auf diese Weise verlor ich regelmäßig einen guten Teil der durch Aufziehen bereitgestellten Kraft des Ritters, geriet in Panik und versiebte den nächsten Sprung.

Aber lassen Sie sich durch meine Erfahrungen nicht entmutigen. Das Spiel ist wirklich wunderschön.

Sehen Sie es sich an. In Aktion ist es sehr ansehnlich und unterhaltsam, selbst wenn man damit nicht wirklich zurande kommt.

Wind-Up Knight [Gratis im Android Marketplace]

Wind-Up Knight [$1.99 im iOS App Store]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.