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Uber Catacomb Snatch: Mojangs Wochenendspiel wird verbessert

 

uber catacomb snatch 01

Armes Catacomb Snatch. Das Spiel scheint dazu verurteilt zu sein, für immer eine Laune der Spieleentwicklung zu bleiben: von Mojang an einem Wochenende zusammengebastelt und dann in die Welt entlassen, unfertig, ungebildet, unubert. Es hätte nur ein wenig Überarbeitung gebraucht, ein wenig liebevolles Uber, um es zu einem guten Spiel zu machen. Aber was wäre, wenn es doch dazu käme? Was wäre, wenn jemand den Source Code nähme, dem Titel ein „Uber“ voranstellte und munter mit der Entwicklung weitermachte? Dann bekämen wir ein Uber Catacomb Snatch. Und wenn das passierte, könnten die Macher auch ein Website veröffentlichen, auf der sie das bekanntgeben. Sie würde ungefähr so aussehen und Downloads bieten, damit alle das Spiel spielen können. Und falls das Unmögliche wirklich möglich würde, wäre es nicht falls weiter unten ein Video davon einzubetten.

Willkommen in der Welt eines funktionierenden Uber Catacomb Snatch. Abgesehen davon, dass jetzt alles ein wenig besser aussieht, wurden etliche Bugs beseitigt und das ägyptische Steampunk-Strategie-Shoot-em-up erfreut nun mit verbessertem Schießen und Hilfe beim Beutesuchen und –einsammeln.

Derzeit ist schon Version 1.4 verfügbar, was ganz schön beachtlich ist, wenn man bedenkt, dass das Spiel erst am Wochenende entwickelt wurde. Aber wie ich schon sagte: unmöglich. Bis zum nächsten Mal!

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