Derzeit ist es leider noch nicht gestattet, eigene Screenshots, die man während des Beta-Tests von Guild Wars 2 geschossen hat, zu veröffentlichen, weshalb wir mit diesen von ArenaNet und NCSoft offiziell zur Verfügung gestellten Exemplaren vorlieb nehmen müssen.
Doch geben sie auch wieder, was die glücklichen auserwählten am vergangenen Wochenende beim Testen erleben durften?
Nur vage. Das erste Bild zeigt einen Asura-Dieb, eine Rassen/Berufs-Kombination, die beim Test nicht gespielt werden konnte.
Sehen Sie sich die Bilder (bitte für Vergrößerungen anklicken) an und lesen Sie die offiziellen Beschreibungen von Dingen, die die glücklichen Tester in den vergangenen drei Tagen offiziell gesehen oder nicht gesehen haben.
In World vs World, einem Spielmodus, bei dem aus hunderten Spielern bestehende Armeen auf riesigen Karten gegeneinander antreten, geht ein Hagel von Trebuchetgeschoßen auf eine belagerte Festung nieder.
Ein Charr patrouilliert in der Umgebung der Black Citadel, einer mächtigen befestigten Stadt, die auf den Ruinen eines vor langer Zeit eroberten Königreichs errichtet wurde.
Kommen Sie diesen Insekten nicht zu nahe – sie spucken Säure.
Dieser feurige Imp ist eine der vielen gefährlichen Kreaturen, denen die Reisenden in Tyria begegnen können.
Ein weiblicher Zentaur steht vor einem behelfsmäßig befestigten Lager Wache. Die stolzen, wilden Zentaurenstämme plündern immer wieder menschliche Siedlungen in den Landen von Krytan.
Ein Norn Wächter setzt den Tome of Wrath Zauber ein. Diese Elite-Fähigkeit erlaubt dem Wächter, ein riesiges Buch herbeizuzaubern, das ihm Zugriff auf fünf neue Fähigkeiten gibt, mit denen er seinen Feinden Schaden zufügen kann.
Ein menschlicher Ranger kämpft gegen einen weiblichen Zentaur.
Eine Gruppe weiblicher Techniker findet sich vor einer der Befestigungen der World vs World Karte ein. Zu sehen sind eine Norn-Technikerin mit einem Flammenwerfer, eine menschliche Technikerin, eine Asura-Technikerin und eine Charr-Technikerin mit einem Gewehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen