Der heute für Battlefield 3 erschienene Patch beschert uns neben einigen exzellenten Verbesserungen auch „Shortcut Items“, womit Spielern die Möglichkeit geboten werden soll, Gegenstände zu kaufen anstatt sie durch stundenlanges Spielen freizuschalten – „If you’re new to the game, this is the perfect way to gain some ground on the veterans online.”. Oder vielleicht ist man auch nur ein fauler Mann-/Fahrzeug-Shooter-Spieler, der über zuviel Geld verfügt. Falls Sie zu dieser Kategorie von Spielern zählen, dann sind diese Gegenstände genau das Richtige für Sie. Es gibt ein Ultimate Bundle, mit dem alles freigeschaltet wird, aber auch kleinere Kollektionen. Manche Leute regen sich darüber gehörig auf, sei es wegen des Preises, sei es wegen des Umstands, dass Neueinsteiger in Sachen Ausrüstung gleich ganz an die Spitze springen können. Ich persönlich habe immer weniger Interesse an diesen Multiplayer-Unlock-Systemen.
Zu den weiteren Updates zählt eine verbesserte Kommunikation, die schick aussieht und anscheinend speziell mit Fokus auf die PC-Spielerfahrung und sie Maus- und Keyboardeingabe gestaltet wurde. Bravo!
Die Minikarten wurden ebenfalls verbessert!
Die weiteren Änderungen, darunter Details zur passiven SOFLAM-Nutzung, IR Flares für alle und Hupen für Jeeps, finden Sie hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen