Das Neueste

Das Kinect Star Wars Tanz-Minispiel ist noch erschreckender, als man sich vorstellen kann

 

Ignorieren Sie die Podracing- und Duell-Abschnitte dieses Kinect Star Wars Videos und springen Sie gleich zu 0:50 vor. Ich hätte mich wohl zuerst für das, was da zu sehen ist, entschuldigen sollen. Jetzt ist es zu spät.

Welchen Grund man auch immer haben mag, Kinect Star Wars zu kaufen, dies macht alle zunichte. Dieses Tanz-Minispiel ist noch viel schlimmer, als man für möglich gehalten hätte.

Das hier ist… Ich habe mich noch nie für zwei Schauspieler so sehr geschämt. Ich möchte die beiden in die Arme nehmen und ihnen sagen, dass alles okay sein wird, aber das wäre eine grausame Lüge.

Falls Sie unbedingt eine Xbox 360 im R2D2-Design kaufen müssen, schlage ich vor, Sie öffnen auf dem Weg aus dem Geschäft die Verpackung und lassen das Spiel „versehentlich“ herausrutschen. Solche Missgeschicke passieren. Dieses Video ist der Beweis dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.