Das Neueste

Der Hip Hop Gamer rappt über Prototype 2 – leider kommt diese Nummer nicht im Spiel vor

 

Alle Videospielreporter in New York City kennen den Hip Hop Gamer ziemlich gut, viele zu gut. Er ist ein Typ, der mit einem WWE Championship Gürtel herumrennt – er zwingt seine Gesprächspartner, diesen zu tragen, während sie mit ihm reden. (Zum Glück müssen sie nicht auch noch mit ihm rappen!)

Der man ist nicht nur einer der enthusiastischsten Videospielreporter, aber er liefert auch Beiträge zu Soundtracks. Einer seiner Songs ist in Twisted Metal vertreten, aber das reicht ihm noch lange nicht, denn er hat auch eine Nummer über Prototype 2 aufgenommen, von der er hofft, dass sie im Spiel Verwendung finden wird. (Mir gefällt jedenfalls die A-Capella-Version sehr gut.)

Leider wird daraus nichts. Den Entwicklern gefällt zwar der Song sehr gut, aber es war ihnen nicht möglich, ihn noch für das Spiel zu berücksichtigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.